Angepinnt Kleine Zockertreffen
-
-
-
-
hey ich glaube das mit den maximal 10 leuten ist ein bisschen knapp bemessen oder??
ich miene ich war ja auch gestern karten und habe auf die preisliste geschaut........... :glotzer ......
(preis nur auf anfrage per ICQ oder PN....will den preis nicht öffentlich sagen )
also wenn könnten schon ein paar mehr mitkommen denke ich...,umso weniger muss jeder bezahlen^^
-
-
ja stimmt eigentlich schon
@Falc0re:
ja es ist etwas weit aber ich spreche ja auch eigentlich die Leute hier an die etwas näher wohnen, dimi oder darkplayer, tropicallo ect.
aber ich hätte auch nichts dagegen wenn jemand von etwas weiter her kommen würde^^
man könnte ja auch kart fahren und dann den rest des tages bei mir zocken wäre ja auch kein problem
nur wenns halt für die leute etwas weiter weg wohnen ein problem ist dann müssten wir es dann auch mit den übernachtungen überlegen(wenn man übernachtungen zum nachträglichen zocken überhaupt einplant )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()
-
Kart Fahren in Stuttgart bei Falcon
<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0017884197221243619"><table><tr><td>Kann man kommen?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja</option><option value="2">Nein</option><option value="3">Ungewiss</option></select></td></tr><tr><td>Kosten?</td><td><select name="Q:2"><option value="1">Kein Problem</option><option value="2">Hab nich so viel Geld</option><option value="3">Muss abwarten wie der Preis wird</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>
Umfrage nur für registrierte Mitglieder.
Antworten zu "Kann man kommen?":
Ja: 1
Nein: 5
Ungewiss: 1
Antworten zu "Kosten?":
Kein Problem: 3
Hab nich so viel Geld: 3
Muss abwarten wie der Preis wird: 1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()
-
@falc0re
dann kannst du nicht kommen. du legst ja dann das ganze parkhaus, in dem die kartbahn ist, in schutt und asche. sorry, falc0re, you're dimissed!
<span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
When a man lies
He murders some part of the world
These are the pale deaths which men miscall their lives
All this I cannot bear to witness any longer
Cannot the kingdom of salvation take me home?
</font></font> -
-
-
-
also aufgrund mangelnder interessen cancel ich die kartfahrveranstaltung
aber ich habe mir schon was anderes überlegt ich werde wohl mal in noch nicht absehbarer zeit ein zockertreffen bei mir machen^^
wer kommen will kann kommen alle können kommen^^
muss das aba erst mal mit meinen eltern absprechen -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0